Auftraggeber
Silence Aircraft GmbH
Arbeiten
  • Webdesign
  • Printdesign
  • Fotodesign

Die Silence Aircraft GmbH aus Schloss Holte-Stukenbrock ist ein international bekanntes Unternehmen. Das Ultraleichtflugzeug Silence Twister hat Anhänger in der ganzen Welt. Neben dem Flugzeugbau wird an innovativen Projekten aus den Bereichen Leichtbau, CNC-Fräsen und FEM-Berechnung für eine weltweite Kundschaft gearbeitet.

Webdesign

Für die Silence Aircraft GmbH durfte ich die Webseite gestalten. Eine alte Version der Webseite basierte noch auf Adobe Flash, weshalb eine barrierefreie Technik her musste. Wir haben uns für WordPress als Antrieb entschieden, da die Webseite in mehreren Sprachen ins Netzt gehen sollte.

Link: https://silence-aircraft.de

Printdesign

Für die Präsentation auf einer Fachmesse ist ein 6-seitiger Flyer im Format DIN Lang gestaltet worden.