Kunde
Goldschmiede Christian Heinze
Jahr

2020

Arbeiten
  • Webdesign
  • Fotodesign

Im November 2020 geht die WordPress Webseite für den Goldschmied Christian Heinze online. Hier trifft traditionelle Goldschmiedekunst auf modernes Schmuckdesign – das soll auch die Webseite deutlich zeigen.

WordPress mit Shop

Neugestaltung einer WordPress-Webseite mit integriertem Shopsystem. Gewünscht war ein klares, minimalistisches Erscheinungsbild, welches den tollen Produkten des Goldschmieds die volle Aufmerksamkeit schenken soll.

WooCommerce

Als Shopsystem kommt hier WooCommerce zum Einsatz. WooCommerce ist eine anpassbare, quelloffene eCommerce-Plattform, die auf WordPress basiert.

www.goldschmiede-heinze.de

Am Smartphone shoppen

Natürlich ist die Webseite für die Nutzung mit mobilen Geräten optimiert.

Responsives Webdesign auf Smartphone

Fotodesign

Die Webseite soll die Kombination aus traditioneller Handarbeit des Goldschmieds und den daraus entstehenden zeitgemäßen Produkten zeigen. Ich habe Christian Heinze einen Nachmittag mit meiner Kamera bei der Arbeit begleitet.